Montag, 26. April 2010

Das große SparBlog.com Oster-Gewinnspiel

Das große SparBlog.com Oster-Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 1500€

24. April 2010
Share155U.A. vom 04.04.2010: Heute können wir endlich das große SparBlog.com Oster-Gewinnspiel starten – vielleicht ein bisschen spät, aber lieber später als nie. Da es immernoch User gibt, die auf Preise aus dem letzten Gewinnspiel von Sponsoren warten, haben wir dieses Gewinnspiel komplett alleine – ohne Sponsoren – organisiert.

Einsendeschluss ist erst der 10. Mai, man kann also immer noch mitmachen!!!

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.