Dienstag, 6. April 2010

DOVE bei BUZZER

Es gibt ne Menge zu berichten (Ostern war lang;-) )
Also, die Damen vom Kegelverein sind erstmal alle mit Dove versorgt worden. Das gab ein Hallo...Kegeln war am Ostersamstag, also der passende Termin für ne nette Osterüberraschung. 7 Frauen sind dabei und die 7 dazugehörigen Männer. Alle kannten schon Dove und die meisten von ihnen benutzen es jetzt schon regelmäßig. Die Männer waren ebenfalls glücklich, weil sie doch nun "streichelzarte" Frauen bekommen. In 4 Wochen bekomme ich die Testergebnisse!
Dann hab ich meine beiden "Schwiegermütter mit Dove beglückt, die eine der beiden hat es noch nie benutzt, sich aber riesig über das hübsche gefüllte Täschchen gefreut. Die andere hat Dove schon mal probiert, wechselt aber öfter ihr Duschgel und die Lotion. Vielleicht kann man sie ja von Dove überzeugen ;-) . Dann hab ich meine Tochter zu ihrer Freundin gebracht und gleich ein Täschchen für Mutter und Tochter mit abegegeben. Per SMS kam das erste Feedback: Super, Mama, die haben sich vielleicht gefreut! Na prima. Erstmal alle glücklich gemacht, auf Detailinfos warte ich jetzt. Ich bin ja nach wie vor nicht von Dove begeistert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.