Freitag, 23. April 2010

Ich hab da mal nen paar Fragen....

Kennt ihr das auch, die Unlogik des täglichen Lebens??

1.: warum steht die Waschmaschine nicht direkt neben dem Kleiderschrank?
....sondern im Keller, wo man erstmal ne Hauswanderung mit schweren Wäschekörben machen muss...

2.: Warum ist an den Fenstern nicht gleich ein Scheibenwischer(wie beim Auto) angebracht?
...man würde sich jede Menge Arbeit sparen und hätte Zeit für wirklich wichtige Dinge(wie zum Beispiel Produkte testen)...

Kennt ihr auch so etwas? Dann schreibt es mir doch hier bitte!
Oder ihr beantwortet meine Fragen, damit ist mir auch schon geholfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.