Donnerstag, 15. April 2010

Neuer Test bei den Testladies

Wer hat lust 4 wochen den tollen Slendertone zu testen? Anschliessend muss das Testgerät zurück geschickt werden!

Testen Sie den Slendertone Bauchgürtel für eine straffe Bikinifigur.
http://www.slendertone.de/

…der Frühling naht und spätestens jetzt beginnt der Body-Terror: zu weich, zu schlaff, zu dick, zu wellig … Höchste Zeit, mit dem Frühjahrsprogramm für die straffe Bikinifigur zu beginnen! Nutzen Sie diese Chance und nehmen Sie an unserem aktuellen Produkttest teil: 1 Userin hat die Möglichkeit einen Bauchgürtel von Slendertone System zu testen!
Bewusste Ernährung und regelmäßiger Sport sind die Grundlagen für einen gesunden und schönen Body. Ergänzend dazu helfen die Slendertone System Geräte mittels elektronischer Muskelstimulation (EMS), den Körper effektiv zu straffen und zu formen! Dabei werden die natürlichen Muskelbewegungen des Körpers nachgeahmt.

Lust geweckt?

Wer gerne eine Testlady werden will schickt eine Bewerbung mit folgenden Daten an mich (Testlady) per PN (Private Nachicht)

oder per Email an: testladies@web.de

(Einfach Text Kopieren und dann ausfüllen)

Name:

Alter:

Adresse:

Wieviele Personen leben im Haushalt:

Blog Adresse:

E-mail Adresse:

Bewerbung warum bist du dir richtige für den Test?


Bewerbungsvorraussetzungen!:

- Aktiv im Forum

- Eigenen Blog

Wünsche allen viel Spass und bin auf Eure Bewerbungen gespannt.

Wenn die Testladies ausgesucht sind bekomm jeder ne Email wie alles weitere abläuft!

Zitat Achtung!

Wichtige Informationen !!

Die Testung findet 4 wochen statt danach muss das Testgerät zurück geschickt werden!!!!

Die Adressen werden an die Firmen weitergegeben und die verschicken die Testpakete!

Weder die Firmen noch das Forum *Die Testladies* *Produkttester* noch ich der Admin Marie T. oder das Testladies Team, übernehmen Haftung dafür wenn

- ein Paket nicht ankommt

- etwas kaputt ist oder fehlt

- falsche sachen geschickt werden!

Einsendeschluss : 20.04.2010


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.