Montag, 12. April 2010

Saclà Produkttest

So fing es an....

Saclà sucht Produkttester/innen, die zwei verschiedene Pesto-Varietäten probieren, mit ihnen kochen, sie bewerten und weiterempfehlen! Wir senden Ihnen mehrere Gläser von 2 Pesto Spezialitäten zu. Sie testen und bewerten die Produkte. Mit etwas Glück und Kreativität gewinnen Sie außergewöhnliche italienische Momente.

Natürlich habe ich mich als Tester beworben, ich liebe italienische Küche!
Heute kam mein Paket! War das eine Freude.


In dem Paket waren  2x6 Gläser Pesto in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen, ein Stoffbeutel und Rezepthefte.

Es kommt noch besser:
Senden Sie uns Ihre Meinung, Bewertung, Geschmackserlebnisse, Partyideen, Rezeptkreationen, Bilder von Ihrem Testessen mit Ihren Kindern oder Freunden – wir freuen uns über jeden Beitrag. Unter den originellsten und schönsten Beiträgen verlosen wir am Ende des Produkttests:
1.) Ein Wochenende für Zwei im Piemont, inkl. Flug, Transfer, einer Übernachtung in dem Hotel Ca' Vittoria, Tigliole, Asti und einem Gourmetdinner.
2.) Ein kulinarisches Abendessen für Zwei voller italienischer Köstlichkeiten in einem von uns favorisierten Gourmet-Restaurant in Ihrer Nähe genießen.
3.) 5 Saclà Gourmetgläser mit in weißen Trüffeln eingelegten mediterranen Sardinen – eine
Spezialität aus dem Piemont.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.