Donnerstag, 17. Juni 2010

ABSOLUTELY VIP

Ich darf das Volumen-Shampoo von Elvital testen.
Gestern kam das Paket und ich muss sagen, alleine schon die Verpackung der beiden Flaschen
(eine Flasche mit Shampoo und eine mit einem Volumen-Ansatz-Spray), sah richtig nobel aus. Alles in lila Seidenpapier gehüllt. Hab gleich mal dran geschnuppert, riecht richtig lecker, fruchtig.
Ich werd mal berichten, wie es wirkt...


.

3 Kommentare:

  1. Viel spaß beim testen. Hatte auch da mit gemacht, aber bis jetzt noch nix bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hello, і thіnκ that i saw you visited my sіte so i came to
    “return the favor”.I аm trying to finԁ things
    to improνe my ωebsitе!I suppoѕe its ok to use somе of your ideаs!
    !
    Also visit my web page : lumene skin care reviews

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness! Amazing article dude! Thank you, However I
    am experiencing difficulties with your RSS.

    I don't know why I cannot subscribe to it. Is there anyone else having similar RSS issues? Anyone who knows the answer can you kindly respond? Thanks!!

    Also visit my website :: shwoods sunglasses

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.