Montag, 28. Juni 2010

Sakon´s neuer Blog - mit Gewinnspiel

sakon hat einen neuen Blog und startet ein Sommergewinnspiel Mitmachen
kann jeder, der bis hier gefunden hat. Das Gewinnspiel läuft bis zum
31. Juli 2010, danach wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Grundvoraussetzung
für die Teilnahme am Gewinnspiel ist, dass du dich als regelmäßiger
Leser dieses Blogs anmeldest, siehe Sidebar rechts. Dort auf VERFOLGEN
klicken. Für das Erfüllen dieser Grundvoraussetzung erhältst du ein Los
zur Gewinnspielteilnahme.. Poste etwas über dieses
Gewinnspiel auf deinem Blog, bei Facebook, Twitter oder was dir sonst
noch einfällt und verlinke – wenn möglich – zu diesem Gewinnspiel. Den
Link zu deinem Post(s) schreibe mir bitte hier als Kommentar. Für jeden Post irgendwo im Internet gibt es wiederum ein Los. Für
jeden Kommentar zu einem beliebigen Post auf meinem Blog gibt es
ebenfalls ein Los, also haut in die Tasten. Aber bitte nur Kommentare,
die zum Thema passen und mindestens aus einem Satz bestehen… Guten
Morgen, viele Grüße usw. zählen leider nicht… NEU:
Für die Aufnahme in die Blogliste auf Eurem Blog gibts stolze 5 Lose.
Bitte den Link zu Eurem Blog posten…als Kommentar mitteilen

http://sakonga.blogspot.com/2010/06/sakon-hat-einen-neuen-blog-und-startet.html#more

sakonga.blogspot.com
Ja, mein Blog ist umgezogen. Hier ist es einfach schöner, übersichtlicher und für mich einfacher zu bedienen. Und um meinen Blog ein wenig bekannter zu machen und auch einige Leser dafür zu gewinnen, starte ich hier gleich mal mein erstes Gewinnspiel. Der Hauptpreis ist ein Elektrogerät von Philips...
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.