Mittwoch, 8. September 2010

Der Toppits-Test

Von Toppits habe ich 3 Packungen zum Testen bekommen.
Die Gefrierbeutel, die Alufolie und die Frischhaltefolie.

Die Frischhaltefolie kannte ich schon, die benutze ich regelmäßig, weil ich mit den anderen "Billig-Folien" irgendwie auf Kriegsfuß stehe. Entweder die Folien lassen sich nicht vernünftig abreissen, oder sie kleben nicht an den Schalen, so wie sie sollen. Das ist bei der Folie von Toppits ganz anders. Die halten, was sie versprechen.
Die Alufolie ist verdammt fest, anders als ich sie kenne, denn da nutze ich grundsätzlich die Discountermarken. Also für den Grill z.B. würde ich die Folie von Toppits vorziehen, weil sie wirklich reißfest ist, aber für "mal-eben-grad-eingepackt" ist sie mir definitiv zu teuer.
Die Gefrierbeutel unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht von der "Billig-Konkurrenz" und darum werde ich auch weiterhin auf den Preis gucken und da kann Toppits einfach nicht mithalten.


.

1 Kommentar:

  1. die Gefrierbeuetel habe ich auch und bin wirklich sehr zufrieden....ich traue mich da ehrlich nicht an günstige dran;-)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.