Freitag, 15. Oktober 2010

Ich bin dann mal weg!!




                                                                smilie_water_056.gif
Ihr Lieben, ihr müsst eine Woche ohne mich auskommen.

                                smilie_water_002.gif
Ganz sicher werde ich an euch denken, wenn ich in der schön warmen Sonne liege, beim eingecremt werden so vor mich hindöse und  natürlich auch dann, wenn das warme Wasser des Mittelmeeres meine Zehen umspült.... 
                                smilie_water_137.gif       


Sagt mir Bescheid, wenn ich was gewonnen habe oder irgendwo etwas testen darf, damit ich auch was habe, auf das ich mich freuen kann, wenn ich zurückkomme - in die Kälte...

smilie_wet_059.gif






smilie_winke_113.gif

5 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. liebe lady, ich wünsche dir einen total tollen, wunderbar entspannenden, erholsamen urlaub!!! du hast ihn dir verdient!!! jawoll ja! ;) lg von pucki

    yippieh!!! es klappt mit dem kommi :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah!! Ich bin sooooooo neidisch!!! ;-) Aber ich gönn dir den Urlaub auch! Ich wünsche dir. dass er wunderwunderschön wird! :-)

    Das hier sind übrigens Salzdiamanten:

    http://lh5.ggpht.com/_Yda2XXL_jgE/TLqRaDhOwGI/AAAAAAAAAww/rhWzyxmD7g8/s512/Salzdiamanten.jpg


    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben! In Gedanken hab ich euch alle mitgenommen!!

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.