Montag, 4. Oktober 2010

Test für die Konsumgöttinnen : Wella Professionals Care

 Heute angekommen:

Bei den Konsumgöttinnen darf ich Wella Professionals Care testen. Ich habe eine Originalgröße von "Enrich" bekommen.Und zwar das Shampoo und die Maske.

ENRICH
tl_files/images/content/aktionssites/Wella_Care/Wella_Enrich.jpg
Ebenfalls für „feines und normales Haar“ sowie wie für „kräftiges Haar“ kann man hier nach seinen Bedürfnissen das Volumen-Shampoo oder ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo sowie feuchtigkeitsspendende Masks und Conditioner wählen. Für alle Haartypen geeignet sind die Spezialprodukte „Repair Serum“, „Hair Ends Elixir“, eine selbsterwärmende Intensivkur und ein feuchtigkeitsspendender „Leave-in Balm“.





Wella Professionals Care wird es ab Oktober bei allen WELLA-Friseuren geben, zu einem Preis von 11,99 € für die Shampoos - 17,00 € für Conditioner und 17,80 € für Masks.

Wenn ich so bedenke, was das kostet, dann muss es ja verdammt gut sein.
Ich werde es mal testen und testen lassen und dann wieder berichten.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.