Donnerstag, 27. Mai 2010

ICH BIN GROHE DUSCHBOTSCHAFTER

Lieber Duschbotschafter,

vielen Dank für deine Bewerbung als GROHE Duschbotschafter auf Facebook. Wir freuen uns, dir mitteilen
zu dürfen, dass du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, die eine GROHE Rainshower® Icon
Handbrause erhalten. Deine Erfahrungen mit deinem neuen Rainshower® Icon kannst du mit uns und deinen
Freunden auf unserer Facebook Page (http://www.facebook.com/GROHE.Duschen) oder auf deinem Blog oder deinem
Twitter Account der Welt zeigen. Wir freuen uns darauf.

Deine neue Rainshower® Icon Handbrause erhältst du in den nächsten Tagen per Post.

Mit freundlichen Grüßen
Dein GROHE Community Team
....und dieses heiße Teil kam heute an:
Meine Tochter hat es in "Null-Komma-Nix" ausgetauscht und heut abend wird nacheinander "testgeduscht".
Das Teil sieht so Hammer aus, der Strahl ist richtig feinperlig...
das wird ein richtiger Spaß heut abend!!
. 

GARNIER BIO AKTIV

Heute kam schöne Post, mehr oder weniger unerwartet, ich hatte keine Zu-oder Absage erhalten, als ich mich für dieses Garnier-Projekt beworben habe.
In dem Paket war ein Bio Aktiv Abschmink-Fluid  und eine Bio Aktiv Intensivpflegecreme mit Aloe Vera. Schon der Duft hat mich überzeugt. Gleich heut abend werd ich mal testcremen.

Mittwoch, 26. Mai 2010

Bin wieder da.....

Ich muss mich jetzt erstmal zurückmelden, nicht dass jemand auf die Idee kommt, mich gibts nicht mehr.... Mich gibt es noch, allerdings nicht mehr so ganz komplett. Mir ist in einer Notoperation letzte Woche die Gallenblase entfernt worden. Da hatte sich doch, von mir völlig ignoriert, nen Stein in der Größe eines Taubenei´s gebildet...Ist schon merkwürdig, was der Körper so anstellt, wenn man nicht richtig auf ihn aufpasst. Nun bin ich aber wieder einigermaßen hergestellt, Fäden werden morgen gezogen und hoffe auf meine nächsten Projekte, damit sich der Blog hier weiter füllt...



.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Mein Gewinn bei WUNSCHLIKÖR

Ich bin hin und weg. Heute kam mein Gewinn von Wunschkikör an.
http://www.wunschlikoer.de
Man kann sich dort seinen eigenen Likör mischen lassen.

Likör wie du ihn willst!

Mische deinen eigenen Likör und wir liefern ihn dir nach Hause, oder als Geschenk verpackt an eine beliebige Adresse. wunschlikör 0,2 l (20 % Alkoholgehalt) in exklusiver Edelbrandflasche bereits ab 9,99 € (zzgl. Versandkosten). Bei facebook gab es ein Gewinnspiel und ich habe diese wunderschöne Flasche samt Inhalt dort gewonnen!!! Den Inhalt durfte ich mir sogar selber aussuchen und ich hab mich für ANAMARUMEISTER (ein Likör aus Marula, Waldmeister und Ananas)entschieden.
GROSSARTIG !!!!