Freitag, 4. März 2011

Luxus für die Haare

Bei Bopki darf ich von John Frieda das Shampoo und den Conditioner testen. Es nennt sich John Frieda Full Repair Pflege für überstrapaziertes Haar.



Wenn man es mit der Pflege genau nehmen möchte, dann gibt es auch noch ein "Full Repair Light Infusion Spray" und ein "Full Repair Deep Infusion Fluid".
Ich hab natürlich gleich mal geschnuppert: Es riecht herrlich. Ich kann nicht wirklich beschreiben, wie, aber der Duft gefällt mir sehr gut.


Ich freue mich auf meinen allerersten Test bei Bopki und ich freue mich auch darüber, dass ich "Proben" weitergeben kann, mit denen man auch wirklich mal testen kann.Schließlich sind immerhin 50ml in einer Tube.

.

1 Kommentar:

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.