Mittwoch, 23. März 2011

Ich brauche Hilfe

Der Winter ist vorbei und hat seine Spuren hinterlassen.
Und da kommt jetzt auch schon das erste Problem auf mich zu..... Wie bewege ich mich fort in der nächsten Zeit??
Tja, mein Auto schaffts wohl nicht mehr :-(


also, -zu Fuß gehen :-(((((((
mmmmmhhh
tjaaaa, wie soll ichs sagen.....
okay, meine Schuhe sind im Moment auch nicht die ideale Bekleidung....




Soweit, so gut...
Glücklicherweise bin ich nun im Internet auf eine ganz tolle Seite gestossen, die offensichtlich in der Lage ist, mir aus meiner Misere herauszuhelfen.

GUTSCHEINE FÜR DAS VOLK

Auf dieser Seite hat man die Möglichkeit aus verschiedenen Onlineshops einen Gutschein im Wert von 50 Euro zu bekommen.

Was man dafür tun muss???
1. SCHNELL SEIN!!
es gibt 100 Stück für jeden Onlineshop davon... (Zalando, OTTO, buecher.de,spread shirt und fotokasten)
2. Du solltest einen Blog haben und darüber berichten
und 3.  Klick einfach diesen LINK an und du kannst alles weitere erfahren.

So, jetzt muss ich mich aber beeilen, schließlich möchte ich doch sehr gern bei Zalando meinen 50€ Gutschein einlösen dürfen.
Denn es liegt ja wohl auf der Hand, dass ich neue Schuhe brauche. Ausgesucht hab ich mir dort schon mal dieses schicke Paar : http://www.zalando.de/bullboxer-ankle-boot-nero-bu2-fzw-0097-99.html
Da bleibt dann sogar noch etwas Geld übrig, das macht aber nichts, Zalando hat ja genügend Schuhe und da finde ich ganz sicher noch 2 oder 3 Paar, die ich gleich mitbestellen kann.
Alternativ kann ich ja auch immernoch bei OTTO meine neuen Wegbegleiter finden. Aber nicht nur das, meine Tochter braucht ne neue Jeans und ich könnte in mein Bad auch mal wieder einen neuen Teppich legen, oder vielleicht doch dieses schicke Truhen-Set ?
Tja, wenn alles nicht hilft, bleib ich zu Hause und les ein gutes Buch von buecher.de .Die Dienstagsfrauen hören sich ganz interessant an. Aber vermutlich wird es doch wieder ein Buch zum Thema Gesundheit. Ich sthe totla auf Naturmedizin.
  Okay, ich hab dann aber immer noch die Möglichkeit mir ein T-Shirt bei Spreadshirt zu bestellen , dieses hier käme mir da gerade recht, wenn meine Tochter mal wieder nervt. Oder ich mache weiterhin Fotos,  die ich dann in die guten Hände von Fotokasten lege. Dort kann man Fotokalender, Fotobücher oder auch Karten gestalten oder einfach einen Abzug von seinem Konfirmationsfoto für die Oma machen und das zu recht guten Preisen.

Ihr seht schon, EIN Gutschein alleine reicht eigentlich gar nicht... ;-)


.

7 Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Bobbycar ist doch gut, vor allem schonst du die Umwelt:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. ja, is klar... und mit den Flip Flops geb ich Anschwung *lach*...das Foto stell ich hier aber dann nicht ein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Humor ist nicht ohne....Kreativität; perfekte Mischung, gefällt mir!;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wiiiilll auch ein Bobbycar!

    Danke nochmal, auch hier, für Deine Teilnahme an unserer Aktion.

    Lg,
    Henning

    AntwortenLöschen
  5. Achso .. Hoffe übrigens der Gutschcein ist angekommen und wünsche Dir viel Spaß beim shopping!

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn das kein kreativer Beitrag ist... Ich drück dir die Daumen!! ;)
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.