Montag, 11. Juli 2011

Tassenparade Nr 7

Heute stelle ich euch mal etwas ganz Exklusives vor.


Meine Espressotasse.


Diese Tasse ist von AMC. Sie ist Teil eines ganzen Service und ich liebe sie. Der Espresso bleibt schön heiß, weil die Tasse doppelwandig ist.


Normalerweise gibt es von AMC nur Töpfe, aber sie bieten eben auch jede Menge an zusätzlichen schönen Dingen.

Und wir haben einen neuen Sponsor für die Tassenparade.

shopclever, einfach clever einkaufen

Shopclever  sponsert einen Gutschein für Zalando im Wert von sage und schreibe 150 Euro. Wahnsinn!!
shopclever ist ein  Gutscheinportal auf dem ihr viele Shops mit tollen Rabatten findet.  Es lohnt sich wirklich, dort einmal vorbeizuschauen, wenn ihr auf der Suche nach Schnäppchen seid und sparen möchtet.

Wer auch Lust hat, diese tolle Aktion zu unterstützen, der meldet sich am Besten bei Chaosweib

So, und nun gehe ich los, Tassen ansehen... wie jeden Montag!


.

9 Kommentare:

  1. Hallo tabaluga,

    tolles Service, könnte mir gefallen, vorallem dass der Espresso länger heiß bleibt ist für mich interessant. War bestimmt nicht billig.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht schön aus gut das sie doppelwandig ist sonst könntest du ja nicht anfassen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Service, so eins fehlt mir nch in meiner Sammlung.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. was ganz besonderes... klasse

    mfg

    AntwortenLöschen
  5. Auch keine schlechte Idee, erinnert mich zwar irgendwie an Krankhaus, aber egal :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir fällt da ein, dass das Service wenigstens nicht kaputt gehen kann ;)

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. AMC? Das sind doch die, wo die Töpfe mal locker im vierstellingen €-Bereich sind, oder?

    Die Espressotassen gefallen mir.
    Und weil mir schon so einige Espressotassen gefallen haben, die während der Tassenparade gezeigt wurden, sollte ich wohl 'mal darüber nachdenken mit dem Espresso trinken anzufangen - oder zumindest auch so hübsche Tassen zu sammeln. ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich toll - ich liebe Espresso *träum*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal eine besondere Tasse!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.