Sonntag, 9. September 2012

Deutschland testet....



...diesmal Produkte der Marke Always. Auch auf Facebook könnt ihr euch darüber informieren.







Schaut euch auch mal das Video auf You Tube an: http://www.youtube.com/watch?v=ljb6heMzpC8&feature=player_embedded

Das ist mal wieder eine gelungene Aktion und es gibt auch diesen Monat wieder jede Menge Coupons zum ausdrucken.



.

3 Kommentare:

  1. ich durfte auch testen, die Coupons sind diesmal super

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze die Coupons der Aktion auch, spart ja doch ne Menge.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Coupons sind Klasse, die Aktion gefällt mir auch:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.