Donnerstag, 13. Dezember 2012

Deutschland testet diesmal Pantene




Ich liebe diese Aktion! So viel Geld kann man sparen, wenn man die Coupons einlöst und bei dem Hero des Monats, die Pantene Pro-V Produkte sogar bis zu 50%  und bei vielen weiteren Procter & Gamble Produkten bis zu 30%. Ich finde das lohnt sich richtig!








Schaut euch doch auch mal auf Facebook  um, dort könnt ihr nicht nur mittesten, sondern auch noch 25 Pantene Produktpakete gewinnen. Auch die Facebook-Seite von Pantene solltet ihr auf jeden Fall besuchen, dort bekommt man sehr viele Informationen rund um die Haarpflege und auch hier kann man sich die Coupons sichern.
Ich liebe die Pflegeprodukte von Pantene, sie machen das Haar geschmeidig und duftend und die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt.



Und vergesst nicht, nach dem Testen die Produkte auch zu bewerten, denn nur so kann das Angebot ständig verbessert werden.



1 Kommentar:

  1. Klasse Produkte, ich mag Pantene und mit den Coupons kann man richtig viel sparen ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.