Montag, 21. Januar 2013

Getaggt


Mich hats mal wieder erwischt.... aber okay, ich beantworte ja gern so einfache Fragen und hoffe immer, dass ich den Hauptpreis damit gewinne.

Die liebe Romy hat mich nun also auserwählt.


  1. Hast Du Haustiere ?  Ja eine Katze (Candy) und gaaaanz viele Fische, die ich hier aber nicht namentlich benenne
  2. Nenne 3 Dinge in Deiner Nähe: Telefon, Notebook, Kalender
  3. Hast Du einen Führerschein ? Wenn ja, hast Du schon mal einen Unfall gebaut ?           Seit 1982 unfallfrei
  4. Wann bist du heute aufgewacht? so um kurz nach 8.00 Uhr
  5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? Kochen ist Chefsache
  6. Was sagt deine letzte SMS? Bussis von meiner Tochter
  7. Wann hast du das letzte Mal geduscht? heute
  8. Wie hört sich dein Klingelton an? Maniac von Michael Sembello (Flashdance)
  9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen ? schon öfter
  10. Liebst du Sushi? nein, ganz sicher nicht, obwohl ich rohen Fisch sehr gern esse, aber diesen Algenkram drumherum brauch ich nicht
  11. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Aldi, Lidl,Real,Netto
  12. Hast du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können? Ja, Johanniskraut, Baldrian etc.
  13. Wieviel Geschwister hast du? keine
  14. Laptop oder PC? Notebook
  15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?  wie immer knapp über 30
  16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen? zum Lesen eine Brille
  17. Färbst du deine Haare?  ja meist dunkle Kirsche
  18. Sag, was du heute planst zu tun?  Schnee schippen :-(
  19. Wann hast du das letzte Mal geweint? Sylvester, da heule ich immer
  20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag? Schinken, Käse, Ruccola
  21. Was magst du mehr? Hamburger oder Cheeseburger? ich mag sie nur, wenn ich sie selber mache und dann darf Käse schon dabei sein
  22. Hattest du schon mal einen Allnighter? Is das nen Cocktail??
  23. Welche Augenfarbe hast du? blau
  24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?  Ich mag überhaupt keine Cola
So, nun möchte ich gern von euch Auserwählten Antworten auf diese Fragen haben:


http://leaneswelt.blogspot.de/

http://www.tarisa.de/

http://summersprodukteblog.blogspot.de/

http://produkttestblog-evi.blogspot.de/


Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr dieses nette Spielchen mitmacht.



.

5 Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    Dankeschön fürs taggen. Werde ich später in Ruhe alles beantworten.
    Dann lasse ich dir den Link dazu später noch hier.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast. Für mich war es das erste mal:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich interessante Fragen. :) Deinen Fischen allen einen Namen geben und dann außernander halten, wäre auch ne Lebensaufgabe! *lach*

    LG Tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach nicht - die meisten haben tatsächlich einen Namen! Es sind unsere Kois und die kann man ganz gut auseinanderhalten. Da gibts Papa Schlumpf, Rotkäppchen, Seidenschnabel, Glitzi, Ferrari, Ritex und so weiter :-)

      Löschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.